Verwaltung

Sabine Schwenkenberg
Jahrgang 1960, verheiratet, zwei Kinder, Apothekenhelferin, jetzt Rezeptionskraft

Nach meiner Ausbildung und einer langjährigen Tätigkeit in einer Apotheke in Horneburg habe ich nach der Geburt meiner Kinder in verschiedenen Bereichen gearbeitet.
Im August 2002 hatte ich das Glück, hier im Logoteam meinen Platz an der Rezeption zu finden. Ich wurde von allen Kollegen herzlich empfangen und konnte mir durch zahlreiche Hospitationen einen Überblick über die Arbeit der Logopäden verschaffen. Sowohl der Telefondienst, die Terminvergabe als auch die Abrechnungen gehören zu meinem Aufgabengebiet. Organisationstalent ist jeden Tag wieder gefragt.
Als sehr kommunikativem Menschen bereitet mir der Umgang mit unseren Patienten und das Miteinander unter den Kollegen besondere Freude.

 Deshalb freue ich mich schon auf viele weitere Jahre im Betrieb.

schwenkenberg_1010_800